Mit WhatsApp Video Calls machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 7mobile hab ich da letztens was drüber gelesen. Die Firma will wohl gleich einige Neuheiten auf den Markt bringen. Ich hab was von nem Videoanruf gelesen, also eigentlich dann die gleiche Funktion wie bei Skype nur eben von Whats App. Dann soll es eine Bildbearbeitungsmöglichkeit geben. Also dann im Endeffekt ein bisschen Instagram. Klar, da Ganze wird dann wohl auch endlich mal ein neues Design bekommen. Das Gravierendste wird wohl aber die neue Sicherheit sein. Dann wirst du wohl auf einem fähigen Handy tatsächluch mit deinem Fingerabdruck Daten sichern können. Also wie gesagt, ich hab das alles nur auf 7mobile gelesen, aber das klang alles recht überzeugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon möglich sein dauert aber bestimmt noch weil ja nicht jedes iphone einen fingerabrduckscanner hat und whatsapp dieses feature erst rausbringt wenn sie keine updates mehr für das iphone 4&5 rausbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung