Mit wenig Aufwand effektiv und legal Geld verdienen?
Ich habe mit einem Bekannten immer wieder folgende Diskussion: Wie verdient man legal mit dem relativ geringsten Aufwand möglichst viel Geld? Darüber geht es dann weiter zu Themen wie "Work-Life-Balance", "soziale Sicherheit", etc. Was denkt Ihr über diese Themen, hechelt man da Wunschvorstellungen nach?
-
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Versuchs mal mit einer Aktie, die gleich einen super Aufstieg hat und dann gleich wieder verkaufen.
-
Antwort von bestimmte 19.12.201038 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
An der Börse kann man in kürzester Zeit viel Geld verdienen (allerdings auch verlieren).
-
-
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn man mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Geld verdienen möchte kommt man nicht umhin andere für sich arbeiten zu lassen. Nach langem hin und her kommt man dann zu Network-Marketing unternehmen, die genau das anbieten.
Kommentar von 123454321 01.10.2007was ist das?
Kommentar von boriswulffboriswulff 01.10.2007http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing
Wenn Du aus Hamburg bist kann ich Dich mal zu einem Seminar über Network-Marketing einladen.
Kommentar von 123454321 01.10.2007was machst Du Beruflich wenn ich fragen darf? was meinst Du mit seminar? Gibst Du das Seminar? :-) Gruß aus Berlin.
-
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe es geschafft und verdiene inzwischen ohne jeden Aufwand und ohne Arbeit wirklich gutes Geld.
Und es ist eigentlich sehr einfach: Ich habe nämlich mein Hobby zum Beruf gemacht. Und deshalb empfinde ich meine Tätigkeit nicht als "Arbeit", sondern es macht mir einfach riesigen Spass. Und ich bekomme Geld dafür... herrlich.Kommentar von Henne24 01.10.2007(Glückwunsch erstmal dazu!!)Genau darum geht es!!! Ich bin für mich schon mal zu dem Schluss gekommen, dass Zufriedenheit die Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit (= Ergebnis) ist. Ich meinte mit meiner Frage keine zu vollziehende Faulheit (auf der Couch liegen und Geld zählen), sondern schon die Bereiche Selbstverwirklichung und gleichzeitige soziale Sicherheit. Wahrscheinlich wird das meine Lebensaufgabe, die richtige Balance zwischen Beruf und Privatem zu erreichen...wäre mir manchmal lieber, nicht so verbissen daran arbeiten zu wollen...
Kommentar von comarelcomarel 01.10.2007@Wolfgang Foerster darf ich mal höflich fragen, was denn dein Hobby ist???
Kommentar von Henne24 01.10.2007Ich darf mal antworten, weil mich die Antwort und das Hobby natürlich auch interessiert hat: siehe profil, siehe homepage. @wolfgang förster: nicht schlecht...! Respekt!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn man Talent hat kann man ein Liedchen trällern und kassiert dafür Millionen. Bei dem geeigneten Marketing braucht man auch nicht mal Talent zu haben.
Kommentar von SirHiucSirHiuc 02.10.2007Ja Talent ist häufig nicht so entscheidend wie Aussehen. Aber dafür muss man auch viel Aufwand im Fitness-Studio treiben.
-
Antwort von ottilie32 06.08.2011
Mit wenig Aufwand funktioniert nur, wenn man sich ein "passives" Einkommen schaffen kann. Das funktioniert mit Immobilien oder mit einer gut besuchten Website.
-
Ich hab immer die Arbeit gesucht, die schon geschafft war, aber noch nicht bezahlt :-)
Ich hab sie nicht gefunden :-(
-
-
Der Staat privatisiert z.Zt. nahezu alles. Versuche eine vielbefahrene Brücke zu kaufen/pachten und verlange Maut. Damit käne viel Geld herein, s. Autobahnmaut
Kommentar von robertf 12.02.2013Aber natürlich....ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen mir ein kleines Stückchen der A2 zu kaufen und Maut zu verlangen......
-
So einen Job möchte ich auch ;-)
Kaum Aufwand, aber viel Geld..., meines Wissens echte Wunschvorstellung. Manche haben Glück und entwickeln z.B. eine Software, die sich später für viel Geld verkaufen läßt, aber ohne richtigen "Arbeitseinsatz" und das nötige Kapital wird es meist nichts.
Kommentar von 123454321 01.10.2007genau - die hatten alle Glück.. tzzz
Kommentar von WellnessVisionWellnessVision 02.10.2007Das ist eher eine klare Festlegung von Zielen,
und intelligentes (statt hartes) Arbeiten an der Erreichung der Ziele.
Mit Glück hat das wenig zu tun.
LG Josef
http://heimarbeitenweb.wordpress.com/2012/06/07/geld-verdienen-mit-umfragen/0955...