Frage von Henne24 01.10.2007

Mit wenig Aufwand effektiv und legal Geld verdienen?

• Antwort von Mimi081 02.10.2007
    40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Versuchs mal mit einer Aktie, die gleich einen super Aufstieg hat und dann gleich wieder verkaufen.

• Antwort von bestimmte 19.12.2010
    38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

An der Börse kann man in kürzester Zeit viel Geld verdienen (allerdings auch verlieren).

• Antwort von boriswulff 01.10.2007
    30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man mit möglichst wenig Arbeit möglichst viel Geld verdienen möchte kommt man nicht umhin andere für sich arbeiten zu lassen. Nach langem hin und her kommt man dann zu Network-Marketing unternehmen, die genau das anbieten.

• Antwort von Morris 01.10.2007
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe es geschafft und verdiene inzwischen ohne jeden Aufwand und ohne Arbeit wirklich gutes Geld.
    Und es ist eigentlich sehr einfach: Ich habe nämlich mein Hobby zum Beruf gemacht. Und deshalb empfinde ich meine Tätigkeit nicht als "Arbeit", sondern es macht mir einfach riesigen Spass. Und ich bekomme Geld dafür... herrlich.

• Antwort von boriswulff 01.10.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn man Talent hat kann man ein Liedchen trällern und kassiert dafür Millionen. Bei dem geeigneten Marketing braucht man auch nicht mal Talent zu haben.

• Antwort von ottilie32 06.08.2011

Mit wenig Aufwand funktioniert nur, wenn man sich ein "passives" Einkommen schaffen kann. Das funktioniert mit Immobilien oder mit einer gut besuchten Website.

• Antwort von Klabauter 01.10.2007

Ich hab immer die Arbeit gesucht, die schon geschafft war, aber noch nicht bezahlt :-)

Ich hab sie nicht gefunden :-(

• Antwort von Schiebedach 01.10.2007

Der Staat privatisiert z.Zt. nahezu alles. Versuche eine vielbefahrene Brücke zu kaufen/pachten und verlange Maut. Damit käne viel Geld herein, s. Autobahnmaut

• Antwort von pysty 01.10.2007

So einen Job möchte ich auch ;-)

Kaum Aufwand, aber viel Geld..., meines Wissens echte Wunschvorstellung. Manche haben Glück und entwickeln z.B. eine Software, die sich später für viel Geld verkaufen läßt, aber ohne richtigen "Arbeitseinsatz" und das nötige Kapital wird es meist nichts.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!