Frage von Pascall13,

Mit wem würdet ihr am ehesten zusammen sein?

Mit wem würdet ihr am ehesten zusammen sein?

Antwort von Michael02,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was soll ich ankreuzen?? Davon gits nicht im realen Leben.. :/

Kommentar von Fabi5596 ,

klar :O noch nie twilight gesehen? xDDD

Kommentar von Pascall13 ,

Ach was.:)

Kommentar von Michael02 ,

Boah, das nennst du reales Leben.. Ach muss weg, hab ein Gildentreffen auf WOW! xD

Antwort von Multicaptor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vampir

Stephan aus Vampire Diaries ^^

Kommentar von ProudOfBieber ,

Wohooo! *__*

Endlich mal jemand der auch auf Stefan steht. - Ich favorisiere prinzipiell Stefan, wenn es um die Wahl zwischen ihm und Damon geht. ;)

Kommentar von Isabal ,

ich bin für damon! :d aber am anfang war es auch stefan !

Antwort von Kangpali,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Echt gute Frage. Du hast mich ziemlich nachdenklich gestimmt. :)

Zombies sind doof. Die wollen ständig was essen und dann muss man immer in die Küche rennen und ein Sandwich machen und außerdem riechen die schlecht. Werwölfe sind auch schlecht, weil ich keine ausgeprägte Körperbehaarung mag. Vampire sind SOO ein Klischee, auch wenn die nicht schlecht aussehen, kommen die so oft in Filmen und Geschichten vor, dass ich da ständig dran denken und zu unpassenden Momenten kichern müsste. Hexen sind mir zu hysterisch und einen Zauberer würde ich immer unterbewusst mit Gandalf vergleichen, und damit kann sich ja kein echter Zauberer messen.

Wenn ich es mir aussuchen kann, dann würde ich mich für eine fliegende Ninja-Meerjungfrau entscheiden, die fließend Spanisch spricht.

Kommentar von Abos95 ,

ahhh Ich kann nichr meeeehr :D :D :D

fliegende Ninja-Meerjungfrau (Y)

Antwort von ProudOfBieber,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vampir

Definitiv Vampir.

Die heißen Blutsauger haben nur Vorteile. Sie sind unglaublich schnell, meistens heiß und generell smart und ziemlich auf zack. ;) Vampire haben so etwas Unwiderstehliches an sich. Sie sind gefährlich und doch furchtbar charmant und geheimnisvoll, man muss sich auf sie einlassen.

Kommentar von Isabal ,

du sprichst mir aus der Seele!

Antwort von JadyaCairwen,
Vampir

wahrscheinlich Vampir.... obwohl Zauberer ja auch gaanz schön abgehen sollen ;)

Antwort von Timeoscillator,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hexe/Zauberer
Kommentar von blunt ,

Hallo ;)!

Hab`was Besseres :D !

http://i134.photobucket.com/albums/q117/PikkorosanDaisuki/Harry%20Potter/Severus...

Gruß: Isa`

(Sorry, stehst nicht so auf Männer... ;) )

Antwort von Fabi5596,
Hexe/Zauberer

wenns ne schöne hexe is...^^

Antwort von Anni0194,
Vampir

aber auf keinen Fall aus Twilight oder so!!!!!! Eher so einer wie Dracula (--> siehe Musical) :D

Antwort von LaDonna,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hexe/Zauberer

Ein Zombie ist meistens zu blass Ein Werwolf zu haarig Ein Vampir tagsüber nicht zu gebrauchen

Mit einem Zauberer hätte ich bestimmt viel Spaß ! ; ))

Antwort von Marily7,
Hexe/Zauberer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community