Frage von omi007, 48

mit wem würdest du eher wohnen : pluto oder mickey mouse?

wer denkt ihr ist der angenehmere charakter? was wären die vor- und nachteile der jeweiligen personen?

Antwort
von chanfan, 37

Mickey ist ein Klugsche_sser. Den mochte ich als Kind schon nicht. Deswegen bleibt nur Pluto übrig.

* Deine Frage ist schon irgendwie eigenartig oder?

Antwort
von Cupcake4444, 32

Mit Mickey Mouse weil mir die Stimme von Pluto auf die Nerven gehen würde.

Kommentar von Soldier79 ,

Pluto bellt nur.... meinst Du Goofy?

Antwort
von Russpelzx3, 29

Ich find Micky Maus ein wenig gruselig.

Kommentar von omi007 ,

aha, warum?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Hab wahrscheinlich mal eine Creepy Pasta oder so gelesen xD

Antwort
von Almuric, 7

Plutos Hundehütte wär mir zu klein. Ich war zwar noch nicht drin, kann mir aber nicht vorstellen, daß es da drin ein Bad mit Toilette gibt.

Wahrscheinlich auch kein Wehlan oder Teepfau...

;-)

Antwort
von dandy100, 32

Natürlich mit Pluto, wer will schon mit einer Maus leben, wenn er einen Hund haben kann.


Kommentar von omi007 ,

anscheinend bist du befangen, denn zu den interessen deines profils zählen hunde mit dazu!

Kommentar von dandy100 ,

stimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten