Gar nicht. Etwas anderes denken nur Menschen, die lieber Romanen glauben als der Bibel.

Mit Maria Magdalena.
JoWaKu am 2. Mai 2009 22:02 Unfug!
Die Bibel gibt uns keinen Hinweis darüber, dass Christus verheiratet gewesen wären.
Diese Idee geistert immer wieder in den Medien herum.
Auch im Buch DA VINCI CODE wird dieser Irrtum ausgeschlachtet. Er stellt sozusagen die Grundlage für das Buch dar.
Maria Magdalen wird darin als seine Ehefrau bezeichnet, die nach Frankreich gereist wäre.
Usw. Das ganze Buch basiert auf fiktive Geschichten. Es hat mit Tatsachen nichts zu tun.
Der Autor hat mit seine Buch bestimmt viel Geld gemacht.
Es zeigt nur, dass man mit einer fantastischen Geschichte die Menschen ziemlich leicht durcheinander bringen kann.

Offiziel mit niemandem. Inoffiziel glaubt man, dass Maria Magdalena seine Ehefrau gewesen sein KÖNNTE.
Ich habe zu dem Zeitpunkt, als es Jesus gegeben haben soll, nicht gelebt.
er war unverheiratet
kla gibt es verschiedene meinungen zum thema jesus und maria magdalena
ich habe mich gefragt was so schlimm daran wäre wenn jesus tatsächlich verheiratet wäre und vielleicht sogar kinder haben würde???
warum wäre das so schrecklich?
er war wohl nur mit maria magdalena leiert aber er war doch nicht verheiratet mit ihr. steht zumindest so weit ich weiß nirgends geschrieben. frage einen pastor

Jesus war nur mit seiner Religion und mit Gott verheiratet. Um sich herum scharrte er eine Menge Jünger. Vielleicht war er sogar in einen seiner Jünger verliebt...wer weiß das so genau..