Frage von Notaslave, 59

Mit wem war Deutschland verbündet damals?

Also damals im 2ten weltkrieg?

Antwort
von Jonnymur, 16

Mit seinen Marionetten Kroatien und der Slowakei, mit den Großmächten Italien und Japan und der japanischen Marionette Mendschukuo sowie mit den Staaten Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Siam.

Entgegen landläufiger Auffassung war Finnland kein Verbündeter des Deutschen Reichs, sondern hatte einen "privaten" Konflikt mit der Sowjetunion, dessen Auftakt der sowjetische Überfall auf Finnland, 1939/40, war.

Antwort
von SoVain123, 35

Hier findest du alles darüber!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegf%C3%BChrende_Staaten_im_Zweiten_Weltkrieg

Antwort
von Rocker73, 17

Die Achsenmächte, bestehend aus dem japanischen Kaiserreich, dem faschistichen Italien unter Mussolini und dem deutschen Reich mit Hitler, waren die Feinde der Allierten.

LG

Antwort
von WillSpliff, 21

Japan und Italien waren die wichtigsten Verbündeten der Deutschen, der Rest war glaube ich nicht so relevant.   

Antwort
von praktiker789, 23

Mit Japan und Italien

Antwort
von KittyCat992000, 22

Japan und Italien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten