Frage von WaterWids, 71

Mit wem über Liebe reden?

Hi ihr :)

Also. Eigentlich weiß ich gar nicht, wie ich diese Frage stellen soll und sie kostet mich auch einiges an Überwindung, aber ich versuche es mal. Es geht, wie ihr schon oben an der Frage sehen könnt um liebe bzw. Starkes schwärmen, bevor man hier wieder Vorwürfe bekommt, den falschen Begriff benutzt zu haben. Ich schwärme extrem für ein Mädchen aus meiner Klasse, wie doll hab ich schon mal in einer anderen Frage beschrieben und hab da auch nette antworten bekommen, aber die Gefühle sind über die Ferien einfach noch viel schlimmer geworden (falls sich jemand für interessiert, dann besuche man Profil und lies dir die Frage "ist das liebe oder doch was anderes" von mir durch :D). Ich dachte eigentlich, dass es ein wenig besser wird, wenn ich nicht mit ihr Schreibe, und einfach mal ne Woche den Kontakt lasse, da wir Ski fahren waren die letzte Woche...Aber das war anscheinend die schlimmste Idee ever. Ich denke/dachte nur an sie und viel mehr. Dass will ich hier eigentlich alles gar nicht schreiben. Es reicht, glaube ich, wenn ihr wisst, dass es mir extrem schlecht geht und es um ein Mädchen geht. Jetzt brauche ich nur jemand, mit dem ich darüber reden kann. Über all das hier. Ich weiß nur nicht mit wem. Freunde hab ich schon sehr gute, aber die sind alle jetzt im Urlaub, und Familie weiß ich nicht. Mit meinen Eltern kann ich über sowas einfach nicht reden... Ist aber auch schwierig zu beschreiben, warum. Mit wem kann ich denn reden? Habt ihr Ideen? Ich bin einfach am Ende :(

LG

PS: Ach ja, was ich vergessen habe, ich bin Männlich und gehe ich die 10. Klasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelferleinGirl, 39

Schau doch mal im Internet, vielleicht findest du da jemanden, mit dem du anonym drüber reden kannst. Das ist meistens die beste Möglichkeit, wenn man die Meinung von jemand anderem hört, den man selbst gar nicht kennt :)

Antwort
von limette050505, 36

Es muss jemand sein, von dem Du weißt, dass er es für sich behält und dem Du vertrauen kannst.

Kommentar von WaterWids ,

Da, deshalb dachte ich zuerst auch mit meinen Eltern, aber als ich denen vor 2 Monaten sowas ähnliches anvertraute, wusste es 3 Tage später, gefühlt, die halbe Stadt... Und seitdem bin ich mir da nicht mehr so sicher, leider :/

Antwort
von nextreme, 32

Such dir eine beste Freundin.

Antwort
von thvav167, 40

Über omegle

Kommentar von WaterWids ,

Omegle?

Kommentar von thvav167 ,

da kannst du mit anderen reden wie chat Roulette ( war ein spaß!!!)

Kommentar von WaterWids ,

Ja, dachte ich mir auch gerade :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten