Frage von damnfuckboy, 65

Mit wem sollte ich über meine Probleme sprechen?

Hey ich habe im Moment sehr viele Probleme mit Freundinnen und mit der Liebe und ich habe keine einzige Freundin die für mich da ist entweder würden sie mich auslachen oder nur über ihren eigenen Problemen erzählen, meine Elter kommen auch nicht in Frage`

Antwort
von MissRatlos1988, 20

Notfalls beim Therapeuten. Aber Google mal die Nummer gegen Kummer. Das sind ehrenamtliche Helfer. Die hören dir zu und geben dir Tipps wenn du das magst. Ist eine kostenlose Hotline

Antwort
von Ichhab22Fragen, 21

Es gibt Nummern für einen so genannten Kummerkasten für Jugendliche ... die können helfen (anonym).

Antwort
von LeChefkoch, 23

Mit mir/uns aber ich kann immer bei sowas helfen ;)

Antwort
von Blacklight030, 39

Da wird sich doch jemand finden lassen

Antwort
von tigerlill, 26

Mit deiner Tante,Cousine oder Vertrauenslehrerin

Antwort
von Dontknow0815, 33

08001110111

Antwort
von Silin16, 12

Pyschologe, vertrauenslehrer, tagebuch

Antwort
von sararauch, 19

Freunde? Geschwister?

Antwort
von DagiBeeoffline, 10

schulSozialarbeiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten