Frage von herbertweisses, 105

Mit wem soll man das 1. Mal haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 26

Am besten mit nem Menschen, ich meine es gibt leute die machens mit Pferden, aber dafür sollte man viel trainieren.

Kommentar von Timh2512 ,

Wtf Danke

Antwort
von jerkfun, 42

Sollen,vielleicht noch gar nicht? Wollen,je nach dem wie Du gestrickt bist,von der erstbesten Gelegenheit....was ist das 1.Mal.geküsst,Sex oder GV?! Überleg Dir das genau,würdest Du die Person immer wieder sehen,könntest Ihr in die Augen schauen,wenn Du zu schnell Dein 1.Mal hast? Wenn Du denkst ja,dann gehören zwei dazu...und dann ist es halt soweit.Und wenn Du einmal Sex haben möchtest.dann geht man es anders an.Musst dann halt klarmachen,das Du keine Beziehung willst,keine große Liebe.Auch das ist möglich.Beste Grüße

Antwort
von BrightSunrise, 34

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Die meisten wollen es wohl mit dem Partner bzw. der Partnerin, aber einige wollen es auch mit einem Freund bzw. einer Freundin oder einer ganz fremden Person.

Grüße

Antwort
von Livid, 52

Mit einer Person der man vertraut. 

Eine Person die in den eigenen Augen den Wert hat, für immer als das erste Mal in Erinnerung zu bleiben.

Antwort
von Tragosso, 12

Sollen gar nicht. Ansonsten mit wem man will. Man muss diese Person nicht lieben, das ist kein Zwang.

Antwort
von Hentle1982, 11

Ich finde das wird permanent überbewertet - alle schreiben immer, das muss so romatisch sein und blablabla. Du brauchst einfach jemand, dem du vertrauen kannst und der dich ein wenig führen kann und dich nicht auslacht, wenn du dich anstellst wie ein Depp (und das wirst du machen xD).

Das haben alle durch, Sex ist eine schöne Sache und sollte nicht so angespannt durchdacht werden

Antwort
von piobar, 29

Mit jemanden mit dem du mindestens eins bis zwei Jahre zusammen bist.

Antwort
von erdbeerpresse, 29

Mit jemandem, mit dem du es nicht bereuen wirst und dem du voll und ganz vertrauen kannst:)

Antwort
von WienMeidling, 34

bleibt dir überlassen mit wem du es treiben willst,egal ob männchen oder weibchen,wenn männchen,dann suche dir den peter und wenn weibchen,dann suche dir die doris aus :)

Kommentar von jerkfun ,

Stecker oder Dose,egal,mich juckt es in der Hose.^^

Antwort
von Wippich, 3

Ich Denke mal das derjenige plötzlich vor Dir steht.

Antwort
von loema, 23

Dürfen wir das aussuchen für dich???

Antwort
von MrQuestion87, 10

Nicht mit Kindern mein lieber Herbert. Warte bis du bereit bist und das bist du, wenn du diese Frage nicht mehr stellen musst.