Frage von Cookieloverxoc, 58

Mit wem soll ich was machen?

Hey, bei uns in der Klasse machen alle Mädchen immer was zu zweit z.B ( Susi macht immer was mit Tina; Lola macht immer was mit Vivi) und ich hab natürlich auch ein Mädchen mit dem ich immer was mache (Lena) aber jetzt macht Lena morgen in der Freistunde was mit einer anderen ich hab auch andere Freunde die haben aber halt immer ihre Freundinnen und ich fühle mich immer wie das dritte Rad am Wagen zwar gibt's da so 3 Mädchen die megaaa uncool sind soll ich was mit denen was machen? Aber das zieht meinen Ruf ein bisschen runter  weil die hasst jeder ich weiß nicht wie die sind soll ich was mit denen machen oder einfach in der Schule warten bis Die nächste Stunde ist?
Ich weiß der Text mag ein bisschen eingebildet klingen aber Leute ich schreib was mein Problem ist und nehm kein Blatt vor den Mund. XOXO nina

Antwort
von Centario, 23

Also wenn dich die Lena so ohne weiteres im Stich lässt ist sie auch nicht gerade die richtige für dich. Ich würde es an deiner Stelle doch versuchen. Lass dich aber nicht nach unten sozialisieren wenn du es nicht möchtest, sondern bring dich auch ein. Deine Frage ist nicht eingebildet weil du dir darüber Gedanken machst. Komischer wäre es wenn du nicht mehr nachdenken würdest.

Antwort
von leeeeeaaaaa, 22

Mach doch mal was mit den "uncoolen" Mädchen ... vielleicht sind die ja garnicht so uncool wie alle denken! Aber wenn du Angst um deinen Ruf hast, setz dich lieber allein in eine Ecke und lerne oder so.

Antwort
von Lilo626, 7

Also wenn dir die andern schon zu meeega uncool sind dann halt dich lieber fern von denen, zumal du ja auch nur gehört hast wie die sind...?
Häng dich doch an Lena dran, wenn das nicht geht dann hast du sicherlich auch andere Freunde.
Jeder hat eine beste Freundin aber das heisst nicht dass ihr immer doppelt da seid? Wenn Lena eigenständig i st dann du auch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten