Frage von PorscheFreak, 42

Mit wem soll ich sprechen wenn ich meine ex noch sehr vermisse Nach 2 jahren? Ging es jemanden genau so und vermisst ihr trotz neuem Partner die ex?

Hallo habe seit 1 Jahr einen neuen Partner dennoch vermisse ich meine ex Freundin sehr. Es ist sehr viel passiert und ich habe keinen zum reden. Wer kann gute Tipps geben und will sich die lange etwas traurige Geschichte anhören und mir Tipps geben? Bin am verzweifeln und habe auch schon etwas dazu gefragt jedoch kamen nur blöde antworten

Antwort
von Nashota, 27

Dann ist deine neue Freundin für dich wohl nur ein Notnagel, damit du nicht alleine bist?

In jeder Exbeziehung ist viel passiert. Aber sobald man sich neu orientiert, sollte der Großteil an Gepäck aus der Vergangenheit auch ausgepackt sein und die Gegenwart weder bestimmen, noch belasten.

Du solltest in erster Linie mit deiner Freundin reden, dass die auch weiß, woran sie ist.

Ansonsten ist es deine Aufgabe, deine Vergangenheit auch als solche zu betrachten. Mit gewissen Dingen muss man einfach leben und sie akzeptieren. Ändern ist nicht mehr.

Antwort
von DerBoiIsFly, 26

Mit jemandem dem du vertrauen kannst, Mutter, Vater allgemein Eltern , bester Freund oder allgemein Freunde .

Kommentar von PorscheFreak ,

Ich habe sehr gute Freunde jedoch keinen mit dem ich mich über solche Dinge austauschen kann bzw keine die solche Sachen mit bekommen habe. Die Beziehung zu meinen Eltern ist in dieser Hinsicht nicht sehr offen

Kommentar von DerBoiIsFly ,

hmmm

Kommentar von DerBoiIsFly ,

dann kann ich dir leider nicht helfen sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten