Frage von Shariana1606, 29

Mit wem soll ich mich treffen?

Mit Bff oder Freund treffen? Danke!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 7


Diese Entscheidung wirst letztendlich so oder so Du ganz alleine treffen müssen und einiges spielt da natürlich auch mit hinein. Da wäre zum Beispiel auch die Frage, ob Du deine Bff in der letzten zeit möglicherweise etwas vernachlässigt haben könntest oder ob Du mit ihr oder mit deinem Freund bereits etwas konkretes abgesprochen hast. Derweil ich dazu aber keinerlei verwertbare Informationen habe, so schlage ich dir vor, treffe dich doch mit beiden gleichzeitig, unternehmt etwas und gut ist es.


Kommentar von Shariana1606 ,

meine Bff mag ihn nicht

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann musst Du halt deine Zeit mit beiden einzeln einplanen.

Antwort
von MalinaH, 8

Mit beiden ?! Deine beste Freundin muss sich ja auch mit ihm verstehen. Macht was schönes zusammen

Kommentar von Shariana1606 ,

Nein, sie mag ihn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten