Frage von Rimowabalzer, 127

Mit wem soll ich lieber Silvester feiern. Freunde/Fernbeziehung?

Hallo zusammen,

ich bin etwas hin und her gerissen. Mit wem soll ich lieber Silvester feiern. (18. männlich).

Mit meiner Jungs Gruppe? Haben schon etwas geplant, aber Nix reserviert. Entstehen keine Kosten. Die leben auch bei mir in Hamburg.

Mit meiner neuen Fernbeziehung? ( weiblich/17 Jahre ) Wir kennen uns seit 2 Monaten und telefonieren jeden Abend über 2 Stunden. Wir haben uns aber noch nie in echt gesehen. Wir sind aber verliebt. Das Problem ist, sie lebt in München. Ich habe jetzt für morgen Mittag (hin) und Neujahr Abend (rück) einen sehr günstigen Flug gefunden.

Soll ich einfach hin fliegen und sie kennenlernen? Lohnt sich das in der kurzen Zeit? Kann man das so spontan machen, auch wegen ihrer Eltern? (Hotel?)

Was sage ich den Jungs?

Danke für die Antworten. Ist alles ein bisschen spontan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amiraamira, 99

Ich würde dir empfehlen mit deiner Freundin zu feiern deine Kumpels kannst du ja immer sehen wenn sie bei dir in der nähe wohnen ich bin mir sicher sie würde sich freuen aber besser mal abklären

Antwort
von schokocrossie91, 40

Du führst keine Beziehung, du kennst das Mädel ja nicht einmal. Es wäre sinnvoll, sie kennen zu lernen, wenn du dir was mir Ihr vorstellen kannst.

Antwort
von annamarialove13, 57

Ich würde an deiner stelle lieber sie besuchen weil es wichtig ist sich mal zu sehen, ich sag es aus Erfahrung denn ich hab mein Freund auch noch nie gesehen und sind fast 3 Monate zsm und wir haben uns noch nie gesehen, das ist echt sehr schlimm denn irgendwann geht man fremd oder man verliebt sich in jemand anderen 😶

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Matzeee12345, 46

Lass mit deiner neuen eine Rakete starten

Antwort
von maschine98, 31

Mit deinen freunden..
Wenn ihr euh noch nie gesehen habt kann es ja sein das sie ganz anders ist als du sie dir vorstellst oder andersrum und dann hast du das ganze geld ausm fenster geschmissen..

Antwort
von istayanonym, 30

Mach mit deinen Jungs, weil ihre Eltern es verbieten könnten dass ihr euch trefft

Antwort
von baleo, 21

Das musst du selber herausfinden. Mach einfach das was für dich stimmt.

Antwort
von Mysterion1, 42

Mit den Freunden. Fernbeziehung ist sche1ße, daraus wird in der Regel nie was.

Kommentar von Hideaway ,

Fernbeziehung ist sche1ße, daraus wird in der Regel nie was

Mit einfachen Worten genau auf den Punkt!

Kommentar von Mysterion1 ,

Danke :)

Kommentar von maschine98 ,

naja, so krass würd ich das jetzt nicht sagen, aber wenn man sich noch nie gesehn hat kann das nichts werden da stimm ich dir zu

Kommentar von schokocrossie91 ,

Richtig, weil jede siebte bis achte Beziehung in Deutschland nichts ist und meine Fernbeziehung natürlich auch gescheitert ist (ist sie nicht). Die Nahbeziehung ist nicht das einzige funktionierende Beziehungsmodell.

Kommentar von Federfell ,

Klar, immer alles runtermachen.. :D

Ich persönlich kann viel positives über Fernbeziehungen sagen, klar es ist schwer, aber es ist jeden Schmerz wert.

Einfach zu sagen, dass Fernbeziehungen ... sind, finde ich ein bisschen anmaßend... Sorry... Aber meine Beziehung läuft wunderbar.

Eine Fernbeziehung hat übrigens auch einige Vorteile.

Nur weil ihr schlechte Erfahrungen habt, finde ich es unfai, dass ihr dem Jungen, der offensichtlich verliebt ist, seine Vorstellungen zu nehmen. Entschuldigt meine Offenheit, aber da liegt die Entscheidung bei ihm und die scheint er ja schon getroffen zu haben.

Alles einfach so runter zu machen, weile es eher "ungewöhnlich" ist und vielleicht schwer verständlich, finde ich echt unfair!

Gruß

Federfell

Kommentar von Rimowabalzer ,

@ Schokocrossie91/Federfell. Vielen Dank für die klaren Worte. Sowas wird hier öfter gebraucht. Klar, deutlich und offen. Gut abgewägt. Vielen Dank dafür. Beste Antworten und Daumen hoch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community