Frage von Praddi, 31

Mit wem soll ich die mündliche Prüfung machen :(?

Hallo zusammen! Ich bin leider echt ein wenig am verzweifeln ...ich mir schon seit Wochen darüber Gedanken , aber gestern wollte meine Italienischlehrerin wissen , wer mit wem die Prüfung macht und ich habe auch 3 Freundinnen im Kurs von 12 Leuten. Das Problem dabei ist es gibt ca. Drei 1ser Schüler, 4 zweier Schüler , ein paar dreier und einzelne wenige sehr schlechte. Mit 1+ in meinen letzten Klausuren bin ich die beste im Kurs , aber alle 1ser und 2er machen untereinander zusammen , darunter auch zwei meiner Freundinnen, die beide etwa im zweier Bereich sind , die angeblich nicht mit mir machen wollen , weil sie mein Italiemisch nicht verstehen können :/ . Im Moment sieht es so aus als "müsste" ich mit der dritten Freundin zusammenarbeiten , aber sie ist die schlechteste im ganzen Kurs und wir wollen wegen dieses riesigen Unterschieds eigentlich gar nicht zusammenarbeiten (sie will keinem die Note versauen) Ich weiß nicht , was ich tun soll :( . Habt ihr vielleicht eine Idee? Klingt jetzt alles ziemlich blöd von mir , schließlich sollte man meinen , die Note wäre egal , aber wir können uns leider gegenseitig nicht verstehen :/.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community