Mit wem kann man am besten kuscheln?

Mit meinem Bunny: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/16535516

mit allen geht das aber - Hunde sind auch megatoll

Natürlich kann mit mit Katzen am besten kuscheln. Hinzu kommt ja noch das beruhigende Geräusch dabei, das Schnurren.

Eindeutig Katzen!! Sie spüren, wenn es dir nicht gut geht und kuscheln sich an dich. Und wenn du ihre Wärme spürst,geht es dir auch gleich wieder ein wenig besser!!

Ja, die Katzen sind besten Tiere zum Kuscheln. Sie kommen von allein und wollen auch ständig gekuschelt werden. Das ist für ein liebesbeweis. Die Wärme und die Ruhe, die sie dann ausstrahlen geht auch auf dich über.

Natürlich Katzen!! Hunde brauchen Herrchen!! Katzen Kuschelpersonal!!! Und Häschen..nun die brauchen auch viel kuschelei!
die schnurren immer so süß :-)
bzw. partner wäre noch besser
Familie!
vonRichthoven am 22. Mai 2009 21:29 ja und mit meinem Schatz!!!
Soo is et!

Partner und enkelkinder mit Katzen nur,wenn SIE wollen!
mit meiner Berta
justika am 4. Juni 2009 09:24 ... und ich dachte immer mit Jutta?!?

Mit allen, je nachdem wie zutraulich das Tier ist und was man selbst lieber mag.
Kommt auf den eigenen Charakter des Tieres an. Ich habe hunde und Katzen, aber da ist auch nicht jeder ein Schmuser. Meine Labby-Dame will nciht viel gestreichelt werden, aber sie berührt mich dann beim Liegen unter dem Tisch. Kontaktliegen eben. Meine andere Hündin ist ein einschleimende Schmuserin vor dem Herrn. Die mußt du dann schon mal wegschicken. Die Katzen sind genauso unterschiedlich. Und auch bei Kaninchen gibt es Tiere, die das nicht wollen. Wenn also "Schmusen" der Gund für eine Anschaffung ist, überleg es dir gut. Abgesehen davon, daß es nicht der ausschlagende Grund sein sollte...

Wenn Du danach ein Haustier aussuchen willst, sind Kaninchen (Hasen gibts nur als Wildtiere) zum Kuscheln nicht geeignet. Sie kuscheln zwar viel und gerne - aber mit ihresgleichen und nur in seltenen Fällen mit Menschen.
Kaninchen sind Rudeltiere und dürfen nicht allein gehalten werden. Dazu brauchen sie ein Gehege von mind. 4qm (bei zwei Tieren) Platz.
mit katzen aber auch. aber hasen mögen es nich wirklich zu kuscheln.
mit katzen aber auch. aber hasen mögen es nich wirklich zu kuscheln.
und ich denke mal, mit Hunden auch. Die Hasen eignen sich dazu nicht

man kann mit fast allen tieren kuscheln kommt immer auf den charakter an des tieres
Hunde würden einen im Gegensatz zu Katzen nicht einfach beissen wenn ihnen etwas nicht gefällt. Und mit Hasen hab ich keine Erfahrungen.

Am liebsten kuschel ich mit meiner Tochter und wenn ich hätte mit einem Mann. Mein Hund ist aber auch eine tolle Kuscheltante.

Eindeutig der Hund! Während Katzen Einzelgänger sind und nur für eine kurze Zeit sanft gestreichelt werden wollen und Kaninchen/Hasen überhaupt nicht als Kuscheltiere missbraucht werden sollten, kann man mit dem Hund am besten schmusen (wenn dieser keine schlechten Erfahrungen gemacht hat). Alle, die auch so denken, bitte daumen hoch!
Kaninchen sind keine Kuscheltiere und sollten auch nicht zu Kuscheltieren gemacht werden! Zwar schmusen sie gerne und viel - aber nur mit Artgenossen! Von daher: Daumen runter