Frage von Spingii007, 178

Mit wem kann man als 15-jähriger sex haben?

Ich will sex bin aber nocj keine 18

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 128

Grundsätzlich mit Jugendlichen ab 14. Ist Deine Gespielin über 21 könnten theoretisch Deine Eltern sie anzeigen, wenn sie Deine fehlende geistige Reife ausgenutzt hat - wenn sie einen Gutachter finden, der dies bestätigt. Theoretisch kannst Du also auch mit einer 50jährigen verkehren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Libertinaer, 47

Mit jeder/jedem, der 14 oder älter ist - und Sex mit dir haben möchte. man wird mit 14 sexualmündig, und entscheidet das dann selbst.

Das betrifft auch Volljährige bzw. Erwachsene.

Wer glaubt, dass Eltern das bei Erwachsenen verbieten oder (erfolgreich) anzeigen können, der kennt sich nur mit den deutschen Gesetzen nicht so aus.

PS: So ist es jedenfalls in Deutschland. In Österreich wäre es 12 bzw. 13 und älter, und in der Schweiz gilt bis 16 noch eine 3-Jahres-Abstandsregel. Dort dürftest Du also mom. nur mit anderen U16 und Ü16 dürften nicht älter sein als 18. Ab 16 dann mit 13 und älter, egal wie alt.

Antwort
von PwnPower, 60

Mit 14 darfst du schon 

Antwort
von mychrissie, 60

Mit jeder/jedem über 14. Sollte es aber eine erfahrene über 18-jährige sein, würde ich mich vorher ein bisschen schlau machen. Denn auf 'ner Frau rumzuhoppelmn wie ein Kaninchen findest Du vielleicht toll, guter Sex für sie ist das aber noch lange nicht.

Du willst doch nicht, dass nach Deinem ersten Mal folgender Dialog abläuft:

Du: "War es schön für Dich?"

Sie: "Hmm, es war schon okey".

Du: "Wann sehen wir uns wieder?"

Sie: "Ich meld' mich dann irgendwann".

Antwort
von DasPigi, 114

Mit allen unter 18 und über 14 Jahren:)

Kommentar von Libertinaer ,

Und mit allen über 18 ebenfalls.

Kommentar von DasPigi ,

dan ist aber der /die 18 Jährige/r Straffällig geworden

Kommentar von Libertinaer ,

dan ist aber der /die 18 Jährige/r Straffällig geworden

Nein, ist er/sie NICHT!

Schau mal in die deutschen Gesetze (13. Abschnitt StGB - steht auch alles online). Falls Du da etwas in die Richtung verstehst, dass sich da ein Volljähriger prinzipiell strafbar macht, kannst Du es ja hier zitieren. Ich er erkläre dann gerne, was Du da warum falsch verstanden hast.

Es ist aber z.B. in einigen US-Bundesstaaten strafbar - u.a. in Kalifornien, wo wg. Hollywood so viele Filme und Serien gedreht werden. Das wird also auch in US-Filmen immer mal wieder thematisiert. Aber in anderen US-Bundesstaaten ist es anders, und im Rest der westlichen Welt ohnehin.

In Deutschland liegt diese Grenze halt nicht bei 18, sondern bei 14. In der Schweiz liegt sie bei 16 (mit gleichzeitigen 3 Jahren Toleranz: 18 & 15 wäre dort also noch legal, 19 & 15 illegal, und 26 & 16 wieder legal). Und in Österreich ebenfalls bei 14, plus 3 bis 4 Jahre Toleranzabstand (16 & 13 wäre dort also genauso legal, wie 24 & 14, während 17 & 13 illegal wäre).

Antwort
von Sahun6465, 45

Du kannst mit 15 Jahren Sex mit 14-18jährigen Leuten haben

Kommentar von Libertinaer ,

Und mit Ü18 (natürlich) auch.

Kommentar von Sahun6465 ,

ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten