Frage von jefrey1234567, 25

Mit wem kann ich reden, und wie soll ich das Gespräch anfangen ?

Ich habe immer öfter probleme mit mir selbst . Ich denke das meine sarkastische art andere verletzten könnte. ich denke oft das meine freunde sich über mich lustig machen könnten und noch viele andere dinge . Ich bin Mänlich 17 . Wollte jetzt fragen ob ich bei sowas eher mit einer guten freundin, mit einem guten freund oder meinem bruder reden soll. Ich weiß auch nicht wie ich so ein gespräch anfangen sollte falls ich den mut habe darüber zu reden, weil ich eigentlich mit niemand je über sowas geredet hab. Danke für antworten

Antwort
von AlterEgo1, 16

Ich denke ein guter Freund könnte dir am Besten weiterhelfen. Der sagt dir objektiv und subjektiv wie er deine Art findet und ob ihn deine sarkastische Art stört! ;)

Kommentar von jefrey1234567 ,

und wie sollte ich so ein gespräch anfangen ich habe erst einmal mit jemand über sowas gesprochen . aber danke für die antwort 

Kommentar von AlterEgo1 ,

Ich denke, du solltest dir nicht so viele Sorgen machen und ganz locker mit ihm sprechen! Sag einfach offen und ehrlich deine Gedanken, kurz und bündig und frage ihn nach seiner Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten