Mit wem kann ich reden? Private Sachen aber kann ich weiß niemanden mit dem ich darüber Redens kann? Was soll ich jetzt nur machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit einem Erwachsenen, zB einem Lehrer oder wende dich ans Jugendamt. Du kannst und solltest mit jemandem darüber reden! Es ist keine Schande sich Hilfe zu suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt dafür kostenlose Telefonnummern, sollte es ganz schlimm sein. Ansonsten hat normalerweise jede Schule( zumindest große) einen Schulpsychologen, der auch oft zum "einfach nur reden" gebraucht werden kann. Diese Leute sind anonym, sind nicht bei der Schule sondern woanders angestellt, und haben auch sonst nichts mit der restlichen Schule zu tun.

Rede mit mir!
Snapchat: jarneeeek
Gikt auch für alle anderen, helfe gerne habe viel durch und viele Erfahrungen.

Ich würde aufjedenfall mit deinen Eltern darüber sprechen , glaub mit es hilft!

Kommentar von schubby3000
31.01.2016, 00:32

Nein das geht nicht weil sie Teil meines Problems sind und sie auch mit mir nicht darüber reden können

0
Kommentar von XxDerHelferXD
31.01.2016, 00:34

achso , das ist natürlich schlecht

0
Kommentar von XxDerHelferXD
31.01.2016, 00:36

fals du Lust hast , ich höre dir gerne zu und würde dir liebend gerne helfen , du kannst mich auf Skype unter dem Namen XxmasterxXD adden , morgen hätte ich Zeit

0

Nummer gegen Kummer evtl...anonym und kostenlos:

0800 - 111 0 333

Add mich auf Skype. Kann echt gut zuhören bei solchen Sachen. Hab selber viele Probleme gehabt und weiß wie es ist wenn man niemanden zum reden hat

nempsen98     <--------Skype

Kommentar von schubby3000
31.01.2016, 01:03

Wie alt bist du?

0

nummer gegen kummer

Was möchtest Du wissen?