Frage von sternenhimmel18, 20

Mit wem kann ich mich anfreunden?

Hi, ich bin 9. Klasse und habe dort keine Freunde. Es gibt verschiedene Cliquen, die alle nett zu mir sind. Ich würde gerne zu einer dazugehören, aber ich weiß nicht, welcher. Ich habe Angst, die mögen mich dann nicht und ich bin wieder alleine. Vielleicht die die neben mir sitzrn? Oder die außenseiter?

Könnt ihr mir einen Rat geben? Ich hoffe, ihr versteht mich, auch wenn bissChen komisch klingt 0;

LG

Antwort
von GerdSchauff, 16

Hallo, da Du ja auch schon etwas älter bist ,finde ich es sehr gut ,dass Du dir darüber Gedanken machst .Du verfügst schon über einen Teil an LebensErfahrungen .  Meiner Meinung nach, wirst Du dich für die richtigen Freunde entscheiden. Wenn man einen Freund oder Freundin hat , ist das auch schon viel . Wenn man dann zu zweit ist,können ja immer noch einer oder mehrere dazukommen.

LG Gerd

Antwort
von 11thSense, 20

Schließ dich denen an, mit denen du dich am besten verstehst, und dich auch am besten wohl fühlst wenn du mit Ihnen redest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten