Frage von jokogewinnt, 124

Mit wem kann ich auf das Konzert gehen?

Also ich würde gerne Ende des Jahres auf ein Konzert gehen (The BossHoss oder Billy Talent egal welches) nur leider finde ich keinen der mit gehen möchte. Alle meine Freunde haben einen anderen Musikgeschmack und meine Eltern wollen auch nicht mit. Alleine will ich aber auch nicht gehen, weil ich noch nie auf ein Konzert war und erst 16 bin. Frage: Kennt jemand Tipps wie ich Leute kennen lernen kann die auch dort hinwollen oder hingehen und auch noch keine Begleitung haben?

Antwort
von Merlin19, 53

Kannst auf Twitter oder instagram andere Fans kennenlernen aber irgendwer den du kennst sollte dabei sein.
Hab vor ein paar Wochen beide gesehen und kann das nur empfehlen :^)

Antwort
von mahu1981, 55

Ganz fremde Leute würde ich auch nicht fragen. Weiß nicht vll hast du einen großen Freundeskreis bei Facebook etc? Du könntest ja mal eine rundmail schreiben...Vielleicht gibt es alte Bekannte mit denen du sonst keinen Kontakt mehr hast...

Antwort
von Jurasikstud, 65

Du solltest dich nicht mit fremden Leuten treffen also auch lieber nicht nach einer Begleitung durch neue Bekanntschaften! Versuche ein/e Freund/in zu überreden oder geh lieber nicht :) 

Antwort
von afraidofheights, 28

Huhu, ich (22) suche auch noch Begleitung für's Konzert ;D

Liebe Grüße, Sandy

Antwort
von Beantwortedass, 53

wenn du auf Facebook bist, dann such nach Seiten bzw. Gruppen die was mit der Bamd zu tuen haben und such dir dort Leute raus wo du meinst sie hätten auch daran Interesse mit dir dort hin zu gehen. Kannst die Jeniegen eine FA schicken und abwarten was wirt.

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 25

Ich gehe auf das Billy Talent Konzert in Düsseldorf. Falls du zufällig auch da bist kannst du mit uns (Ich bin 16 und meine Freunde 16-21) mitkommen :)

Antwort
von TanteHolger, 40

Bitte gehe nicht mit fremden Personen.
Ich hab das so gelöst, ein Kumpel geht mit mir nächstes Jahr zu DJ Bobo, im Gegenzug begleite ich ihn zur Kelly Family. Freundschaft geht da über Musikgeschmack =)

Antwort
von Gurki190, 48

hey :D

Also ich hätte bock ! sollen wir uns mal treffen?, bin 18 :D

Aber falls dir das zu unsicher ist wegen internet und so, geh auf trebbe mit deinen freunden !

oder geh zu probestunden von vereinen dort lernt man auch viele neue menschen kennen #1

lg mimi

Kommentar von jokogewinnt ,

Ich bin 16 :D bald 17
Woher kommst du denn ?

Kommentar von Gurki190 ,

Jahhi :D ich werde am 14.7 18 Jahre ! aus Essen und du ? :)

Ich komme aus der Nähe von Münster, Nrw  ist garnicht so weit weg

Kommentar von Gurki190 ,

Jahhhi lust mal zu treffen ? :D von mir aus auch mit freunden aus sicherheitsgründen ?!

Ja mal gucken warum eigentlich nicht
Wenn du Instagram hast dann könne wir da erstmal weiter Kontakt haben
Ich heiße da : louisa2799

Kommentar von Gurki190 ,

Hab leider nur FB

Ok
Wenn du willst kannst du mir eine Freundschaftanfrage schicken
Ich heiße dort Louisa Maria und hab ein Profilbild mit braunen Haaren und Brille

Kommentar von Gurki190 ,

hast du ne giraffe als Titelbild ? :)

Ne mein Titelbild ist am Strand mit Wasser

Kommentar von Gurki190 ,

adde du mich bitte doch michelle grunwald brille und nen blauen rock an !

Wenns dir hilft bei mir müsste stehen Realachule am buchenberg

Sonst suche nach dieser IP : louisa.maria.319

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community