Mit wem habe ich mehr genetische Übereinstimmung, mit meinem Bruder oder mit meinem Sohn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht das man das pauschal so sagen kann, da die genetische Disposition immer wieder neu gemischt wird und damit unterschiedliche Dominanz haben kann.( So gibt es mitunter extrem unterschiedliche Geschwister, aber ein Enkel kann bspw. stark nach dem Opa schlagen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt auch mal deinen Bruder sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal ein Dankeschön für diese interessante Frage.

Sie läßt sich nicht pauschal beantworten.

Wahrscheinlicher ist es, daß dein Bruder dir genetisch ähnlicher ist.

Aber ob es im Einzelfall auch tatsächlich so ist, kann nur eine Genanalyse klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?