Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Meine beste Freundin..von MAnn zu Frau geht das irgendwie leichter von der Hand. Mit gleichgeschlechtlichen verbrüdert man sich eher und kommt doch zu keiner Lösung

Mit meinem Mann :-D
Nein, wenn ich Stress in der Beziehung habe, stehen drei meiner Arbeitskollegen (gleichzeitig Freundinnen) am nächsten Tag parat, um mich zu trösten und meinen Mann zu verdammen ;-)
LG
Wieselchen
Hoss Cartwright am 30. Mai 2008 08:13 Aha... und das nennt man dann geballte Frauenpower, oder? lach
Wieselchen am 30. Mai 2008 08:18 Oh ja, hoss ggg
LG
Wieselchen

Mit meiner besten Freundin. Ja, auch als Mann geht das.
Ich mit meiner Schwester. Mit der kann ich fast über alles reden.^^

Ich eigetnlich auch mit meiner besten Freundin (Kathi, schönen Gruss an dieser Stelle), vor allem deswegen, weil sie die Dinge nicht einseitig sieht, sondern mir auch mal Sachen sagt, die so ich so gar nicht hören will, die aber der Wahrheit entsprechen...

mit keinem, mache das mit mir selber aus bzw bin realist genug um zu wissen, dass morgen die sonne trotzdem aufgeht, auch wenn ich verlassen werde, kummer habe usw. kummer bedeutet handlungsbedarf, dass er nicht mein leben bestimmt und das wird dann angegangen. lg
Liebeskummer? Kenne ich nicht! Ansonsten mache ich es mit mir selber aus.
100%ig deiner Meinung. Um "nur" über den Schmerz zu reden ist es für mich mit gleichgeschlechtlichen ok u tut in diesem Moment gut. DH LG Seelenlos