Frage von srbn122, 15

Mit wem arbeitet der Pilot, mit dem Co-Pilot und mit der Zentrale oder so, wisst ihr wie man das nennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 15

Fluglotsen im Tower?

Antwort
von annokrat, 13

die piloten stehen mit den einrichtungen, die die lufträume überwachen, in verbindung. allgemein dürfte das als flugsicherung bezeichnet werden.

annokrat

nachtrag: die mitarbeiter der flugsicherung sind die fluglotsen.