Frage von Steuerman92, 60

Hallo, habt ihr Tipps und Tricks wie man einem Welpen das an die Leine gehen beibringt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 33

Leine und Welpengeschirr, kein Halsband und mit Leckerlie locken und belohnen! Nicht zu lange üben, sonst verliert der Welpe die Lust!

Antwort
von silberwind58, 38

Der Hund geht links! Die Leine an der rechten Hand und den HUnd natürlich beobachten. Leine lassen wenn er muss,leine Kurz bei Fuss. Aber die Hundeschule bringt Euch das schon bei! Viel Spass!

Kommentar von Steuerman92 ,

Okay, ab heute geht er in die Welpenschule sind schon ganz gespannt (: wieso muss der Hund eigentlich links laufen? 

Antwort
von Alicechen1234, 43

Sonst hat Ikarusdoodle auf Youtoube ein Video dazu gemacht

Kommentar von Alicechen1234 ,

*YouTube😂

Antwort
von Alicechen1234, 35

In die Hundeschule gehen😉