gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welches Trick schläft man auch bei heißem und schwülen Wetter gut?

gefragt von Waterfield am 26.06.2009 um 13:37 Uhr

Bei uns ist es zur Zeit so unheinlich schwül und heiß. Heute Nacht habe ich deswegen relativ schlecht geschlafen und das obweohl ich die Balkontür komplett aufstehen hatte. Mit welchen Tricks schläft man auch in solchen Nächten gut und tief?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schlafen (1900)
Tricks (278)
schwül (6)