Durch das Verschulden von Air France habe ich meinen Anschlussflieger auf dem Flughafen Paris CDG verpasst und musste fast 6 Stunden auf den nächsten möglichen Flug warten. Kann ich f&uum...
Also was muss passieren (außer der ausdrückliche Wunsch der Botschaft selbst) damit deutsche Polizeikräfte in eine ausländische Botschaft in Deutschland eindringen dürfen?...
gefragt von steffie2504 am 16.07.2009 um 16:33 Uhr
wann eröffnet das konsulat für kosovo-albaner in berlin oder in einer anderen stadt in deutschland.
wir benötigen dringend einen ausweis für meinen verlobten zwecks heirat hier...
Durch das Verschulden von Air France habe ich meinen Anschlussflieger auf dem Flughafen Paris CDG verpasst und musste fast 6 Stunden auf den nächsten möglichen Flug warten. Kann ich f&uum...
Also was muss passieren (außer der ausdrückliche Wunsch der Botschaft selbst) damit deutsche Polizeikräfte in eine ausländische Botschaft in Deutschland eindringen dürfen?...
gefragt von steffie2504 am 16.07.2009 um 16:33 Uhr
wann eröffnet das konsulat für kosovo-albaner in berlin oder in einer anderen stadt in deutschland.
wir benötigen dringend einen ausweis für meinen verlobten zwecks heirat hier...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.