Frage von MSarah2001, 418

Mit welcher Tönung kann ich mir zuhause die Haare grau färben?

Hey! Ich hab blonde Strähnchen und einen dunkelblonden Ansatz, den ich mir gerade rauswachsen lassen möchte um einen Ombré zu bekommen. Allerdings würd ich gern mal ein bisschen Schwung reinbringen und da ich den Granny Look Mega cool finde hab ich über eine graue Tönung nachgedacht. Eine dauerhafte Farbe möchte ich nicht und der Friseur ist mir zu teuer. Ich hab zuerst über Directions nachgedacht, aber mit denen bekommt man wie ich gehört habe kein echtes grau sondern bloß einen silbrigen Schimmer hin. Ich hab auch schon bei Rossmann geguckt, aber da hab ich auch nur ne Tönung gefunden, die einen silbrigen Schimmer zaubert. Wisst ihr wo ich eine Tönung bekomme, die wirklich graue Haare zaubert? Danke im Vorraus! ;)

LG Sarah

Antwort
von alicar, 355

Um Haare grau zu tönen müsstest du sie erstmal blondieren - somit wäre deine Farbe dauerhaft verändert und das willst du ja nicht...

Kommentar von MSarah2001 ,

Aber ich hab ja blondierte Strähnchen. Besser gesagt einen Balayage... Nach unten hin sind sie dann so mittel bis hellblond. Und den Ansatz will ich ja eh dunkel haben.

Kommentar von alicar ,

Das reicht nicht. Wenn du mir nicht glaubst teste es selbst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community