Frage von 33musik, 17

Mit welcher Technik wurde z.B. das Brandenburger Tor in der französischen Nationalflagge angestrahlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikLive, 11

Hast wahrscheinlich auch gerade Galileo Big Pictures angesehen oder? XD

Ich weiß es nicht aber ich gehe mal davon aus das sie eine Farbliche LED Flächenbestrahlung genutzt haben. Also quasi wie nen Flutlicht welches vom Boden aus gegen das Tor gerichtet wurde

Antwort
von punktegammler, 10

RGB flutlichter die von einem Mikrocontroller angesteuert wurden die Farben auszugeben

Antwort
von gamefame, 11

Mit Lampen ^^