Frage von Hamburg,

Mit welcher Tastenkombination (griechische Einstellung) kann ich das '@' Zeichen machen?

Immer wieder suche ich die Tastenkombination für das '@' Zeichen bei griechischer Einstellung. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liveDetihW,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sieh mal hier vllthilft es ja http://www.samoshilfe.net/ellinika_grammata.htm

Kommentar von Hamburg ,

Vielen Dank! Ein super hilfreicher Link

Antwort
von Ghosts91,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist das nicht die normale einstellung versuch es mal mit .ALT GR+Q

Kommentar von Anell ,

ganz genau - so geht es. A.

Kommentar von liveDetihW ,

ja bei ner deutschen Tastatur ...gehts so ...der User wollt es aber mit griechischer Einstellung haben

Kommentar von Hamburg ,

Danke - das habe ich natürlich versucht bezieht sich aber ausschließlich auf die deutschen Einstellungen NICHT auf die griechische Einstellung

Antwort
von BaludDerBaer,

STR +ALT und Q

Antwort
von yooodla,

kopiers dier hier @

Antwort
von anneta82,

Shift + 2 wenn griechisch als sprache eingestellt ist, die tastatur bzw. das system aber deutsch ist