Frage von StrunklToast, 191

Mit welcher Taste kann man in GTA 5 hupen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 138

E. Damit kannst du bei der Hydra auch zwischen den Flugmodi wechseln und in manchen Rennen Raketen abschießen oder Boosts einsetzen.

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Fixerware, 129

Auf welchem System denn?!?
Auf der PS4 ist es R3

Kommentar von StrunklToast ,

Auf dem PC

Antwort
von MrKfantastic, 75

Falls du nen x Box kontoller benutzt linker Steuerknüppel drücken

Antwort
von MisterCreeperHD, 90

Wie wäre es in den Tastaturbelegung nachzuschauen, anstatt deine Zeit zu verschwenden und extra hier nachzufragen? ^^

Antwort
von Fhdlekrflzfkjc, 64

H oder P

Antwort
von phil330d, 57

E oder H