gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welcher Tanzrichtung am besten anfangen?

gefragt von mamahelena am 08.02.2008 um 12:18 Uhr

Meine jüngste Tochter ( 7Jahre) möchte unbedingt mit Tanzen anfangen, allerdings sträube ich mich einbischen davor sie in einen Ballettkurs zu stecken. Welche Tanzrichtung ist am besten um einfach mal einbischen auszuprobieren, was ihr am besten liegt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36767)
Kinder (17424)
Erziehung (3210)