Frage von Jill2001, 73

Mit welcher Sportart nimmt man am meisten/schnellsten ab?

Hey .... Ich wollte nur mal fragen mit welcher Sportart man am schnellsten/besten/leichtesten abnimmt

Antwort
von julicorn14, 26

Ich persönlich habe mit Seilchen-springen, Trampolin(muss gar nicht mal groß mit Saltos und drum und dran sein, einfach hüpfen reicht aus) und Boxen sehr viel und sehr leicht abgenommen. hoffe dir hilft diese Antwort:)

Antwort
von FlyingCarpet, 30

Mit allen aeroben/Ausdauer-Sportarten nimmt man ab. Gerade weil es Ausdauersportarten sind, kommt es nicht darauf an, ob schnell/leicht/einfach, sondern darauf, dass es Dir Spass macht. Sonst ist die Motivation schnell weg.

Antwort
von Zumpkin, 17

Bei mir hat der Crosstrainer super funktioniert und die Videos von Jillian Michaels:)

Antwort
von takemetothe1234, 20

Du leidest an einer Essstörung, das sagen alle deine anderen Fragen aus. Bitte such dir Hilfe!

Kommentar von Jill2001 ,

Nein ich leide nicht an einer essstörung  ich frage diese Frage für meine Freundin aber auch egal ich esse ganz normal und wiege nur zuwenig  weil ich viel sport mache also  lasst es Bitte ...ich habe keine essstörung !!!!

Antwort
von Pestilenz3, 29

Es scheitert schon mal am "leicht".  Zeigt keine wirkliche willensstärke.

Schnell geht auch nicht wirklich was wenns gesund sein soll.

Spiel floorball oder geh schwimmen. SCHWIMMEN und nicht baden 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten