Frage von rubberband, 16

Mit welcher sportart einen richtig definierten Körper bekommen?

Suche eine Sportart bei der man jeden Muskel Trainiert, ein six pack bekommt dicken bizeps,tritzps etc. Will aber in keine Mukkibude weil ich auch koordination trainieren will. Kampfsport kommt auch nicht in frage wegen Hirnschäden. Was bleibt übrig?. Habe keine Idee mehr

Antwort
von frood, 13

Schwimmen ist sehr gut auch vom verletzungsrisiko her man bekommt ein v-kreuz und es is gut für die Koordination. Wenn du keine gute technik hast würde ich am anfang bei einem schwimmverein anfangen

Antwort
von feaaa, 1

Wieso solltest du im Studio keine koodination trainieren können?

Antwort
von xVoLtaRuS, 10

Informier dich erstmal und sag nicht einfach ohne Quelle und Beweis dass man Kampfsport Hirnschäde bekommen könnte 😂😂 da müsstest du schon richtig auf die fresse bekommen damit das passiert und das ist in Deutschland nicht so. Kampfsport ist super allerdings bekommt man von keiner Sportart mit Kondition wirklich dicke Arme

Kommentar von rubberband ,

Doch es ist Tatsächlich so, sogar beim Pratzentraining nimmt das Hirn Schaden,da die Pratzen nur einen Teil der einwirkenden Kraft nehmen. Der Rest an Kraft geht auf die arme,leitet sich über Wirbelsäule und Rückeb hoch zum Kopf und das hirn erleitet eine winzige aber dennoch bedenkliche schädigung. Ich mache zurzeit Selbst Kampfsport und habe es auch nicht gewusst aber mein Hirn ist mir mehr Wert als meine Muskeln. Vergleiche:http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=allgemei...=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community