gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit welcher spanischen Spezialität kann man einem Spanier, der zum Essen kommt, eine Freude machen?

gefragt von summerlove am 15.02.2008 um 11:33 Uhr

Wir bekommen am Wochenende Besuch von einem alten spanischen Freund. Ich würde ihm gerne als kleine Überraschung was typisch Spanisches zubereiten. Natürlich nicht zu kompliziert. Hat jemand eine Idee, mit der ich auftrumpfen kann? Vielleicht auch ein Dessert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (4368)
rezepte (726)
spanische küche (3)