Ich bring´s einfach nicht über mich, die SMS von meinem Freund vom Handy zu löschen, bekomme aber immer wieder die Nachricht, SIM ist voll. Gibts eine Möglichkeit, die Nachrich...
Wenn ich neue Nummern speichern möchte dauert es ewig bis das Speichern bestätigt wird. Hab ich zu viele Nummern gespeichert oder woran liegt das? Es ist ein Samsung Handy
Möchte die Daten meines Handys mit der Nokia PC Suite auf den PC speichern. Wenn ich die Kurzmitteilungen übertragen habe, sind die dann automatisch gespeichert, oder muss ich nochmal ext...
Ich möchte sie jeweils in bestimmte Ordner speichern. "Speichern unter" kann ich zwar machen, aber es erscheint dann beim Öffnen eine Fehlermeldung. Und auf Kopieren/Einfüg...
Hallo!
Wie kann ich bei Winamp 5.5 meine Einstellungen speichern? Wenn ich z.B. die Audiodateien mit Winamp verknüpfen möchte, dann markiere ich in den Optionen die Dateien und schlie&sz...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich habe ein Nokia 6500 slide. Gibt es dafür eine Freeware?