Frage von Fsxplayer123, 20

mit welcher Software kann ich ein 3D objekt in ein Video einbringen?

hey Leute Ich habe mir heute Star wars 7 im Kino angesehen und da kam mir die Idee ein Video am Flughafen zu machen wo ich einfach in den Himmel Filme und dann ein Millenium falke über den Flughafen Rast. Doch mit welcher Software kann man das machen (wenn möglich sollte eine Testversion vorhanden sein) und wo bekomme ich ein 3D Objekt vom Millenium falken her?

Ps. Das Adobe Paket habe ich und mit Cinema 4D kann ich bei einem Freund arbeiten

könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus

Antwort
von herja, 15

Hi,

und da kam mir die Idee ...

ja klar, allerdings liegen zwischen der Idee und dem realen Umsetzen der Idee ein paar Problemchen ....

Du exportierst dein 3D Modell mit Cinema 4D als Video mit blauen/grünen Hintergrund und importierst deinen gefilmten Himmel und dein 4D Modell in Premiere Pro. Jetzt brauchst du nur noch beide Videos übereinander legen, das Blau/Grün per Chroma Key entfernen und schon bist du fertig.

Ist doch ganz einfach, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten