Frage von tetelove1, 36

Mit welcher Samsung App kann man Musik ohne WLAN hören?

Hallo, Ich fahre morgen eine Stunde mit dem Zug nach Oberhausen, haben Wandertag. Jetzt habe ich aber vor einer Woche Spotify Premium beendet, da mir das zu viel gekostet hat. Ich hatte damals auf meinem IPod eine App, mit der ich ohne WLAN gespeicherte Youtube Videos gucken könnte. Ich weiß aber nicht mehr wie die hieß (ist schon ein Weilchen her) und ob es die für Samsung gibt. Kennt da wer vielleicht eine App mit der ich ohne WLAN kostenlos Musik hören kann oder die Videos speichern kann. Ich möchte die Lieder ungern herunterladen sondern lieber in einer App lassen. Danke schon einmal im vorraus. p.s. hab das S3 :)

LG

Antwort
von mastema666, 18

Komplett ohne Internetzugang und ohne herunterladen ist das unmöglich (auch die von dir genannte App wird die Videos heruntergeladen haben, ggf im Hintergund, aber heruntergeladen mit Sicherheit, denn sonst würde das nicht funktionieren).

Letztlich kannst du dir also einfach jeden beliebigen Mediaplayer aussuchen, welcher dir am besten gefällt halt, denn heruntergeladene Musik/Videos können die alle abspielen und ohne Heruntlerladen (und ohne Internetverbindung) kann das definitiv keine App, denn die Musik / Videos müssen ja irgendwo herkommen (also entweder aus dem Internet oder von einem Speichermedium), selbst die tollste App kann die nicht aus dem nichts herbeizaubern ;)

Videos downloaden / speichern kannst du dir btw auch ohne App, einfach direkt mit dem Browser, z.B.  über http://convert2mp3.net/ bzw http:/www.clipconverter.cc/ .

Antwort
von FischiiiXD, 27

Ohne herunterladen kann man leider keine musik offline hören...
Nur mit mobilen daten

Antwort
von anonymicus123, 19

Die App für iPhone heißt iMusic! Probiers mal mit Soundcloud :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten