Es ist egal ob der/diejenige noch unter den Lebenden weilt oder nicht. Schön wäre aber eine Begründung warum es gerade dieser Mensch sein soll.

Ganz klar: Helmut Schmidt. Er war in meinen Augen einer der besten Politiker, den wir jemals hatten. Sei es als Senator in Hamburg bei der Flutkatastrophe, sei es als Minister und Kanzler.
Mit Helmuth Schmidt
Darf ich dazukommen?
An dem Abend darf ja todsicher geraucht werden.

Ich würde gerne einen Abend mit Lore Lorenz (kabarettistin - leider schon tot) verbringen. Sie ist mein Vorbild, was man mit Wortwitz und trockenem Humor alles bewegen kann.

Mit Mohammed Junus, dem Friedensnobelpreiträger des letzten Jahres würde ich mich gern mal ausführlich über die Erfahrungen mit seinem System der "Minikredite" unterhalten - das fände ich hochspannend!

Ich würde mich gerne mit der Sopranistin Edith Mathis austauschen.
Mit Shri Mataji Nirmala Devi, der Begründerin von Sahaja Yoga, meiner verehrten Lehrerin, die mir beigebracht hat, mich selbst zu achten und meine eigene Meisterin zu werden.

Mit dem Dalai Lama... der ist hochintelligent und dazu sehr mitfühlend und bescheiden ! Hut ab !
blumensonnen am 26. März 2007 16:28 Oh ja - dies ist auch ein Herzenswunsch von mir !!!
Wenn ich meine Lebensgefährtin nicht so sehr lieben würde, könnte ich mir ein Date mit Sandra Bullock vorstellen. Ich finde sie einfach KLASSE!
Nikolas Cage!! Ich finde ihn als Schauspieler einfach toll und bin ein großer Fan. Also nicht zum Anbaggern, aber einfach zum Kennenlernen fände ich das toll.... Gruß Andrea

Mit Herrn "Godot" ;-)
Ich warte auf Godot. Die Wahrscheinlichkeit ist großer das der kommt.

Andy Warhol. Ich finde seine Kunst einfach genial, zudem war er ein sehr interessanter Mensch.

Mit Jeff Scott Soto - eine Stimme zum Dahinschmelzen .......

Mit John Forgety, damit würde ich meinem Mann einen Traum erfüllen
Dann komm doch mit zu Bruno,sind wir dann mit Helmut Schmidt schon 5 auf Lesbos!
Kommt einfach alle, bringt ihn mit, den noch immer Kettenrauer, was mich nicht stoert, auch wenn ich seit ueber 2 Jahren (J.-zehnte Gewaltspaffer) total rauchfrei und trotzdem sind Raucher sogar in meinem Auto geduldet...
Freue mich auf Euch.
Ich bin dabei. Wann gehts los?????