Frage von xDeron, 48

Mit welcher Programmiersprache wurde der Code geschrieben (Code ist selbstverständlich in der Fragenbeschreibung!)?

Antwort
von Orsovai, 46

Sieht nach VB.Net oder älterem Visual Basic aus. Ich tippe aber auf ersteres (beide sind sehr eng verwandt).

Kommentar von xDeron ,

Danke sehr! Hab nämlich meinen PC neu aufgesetzt und Visual Studio auch neu installiert.. Wie kann ich die "Sprache" zum Programmieren von einem Projekt ändern?? Neues Projekt erstellen und igwie. die Sprache angeben? :^)

Kommentar von Orsovai ,

Neues Projekt, dann geht ein Auswahlfenster auf. Rechts ist eine Leiste mit verschiedenen Sprachen (je nachdem welche Du installiert hast). Da dann VB.Net auswählen.

Kommentar von xDeron ,

Visual Basic ist das dann.. Hatte Visual C#. Damit kann ich 000 xDD

Kommentar von xDeron ,

Danke sehr!

Kommentar von Orsovai ,

Ja, wenn Du Visual Studio verwendest ist das VisualBasic.Net. Visual C# ist etwas anders.

Bittesehr!

Antwort
von HenrikHD, 18

Ich würde sagen Visual Basic.

Antwort
von PWolff, 11

Eindeutig VB.NET.

(BASIC ist offensichtlich, und

Sub Ereignishandler(sender As Object, e As EventArgs) Handles Cotnrol.Event

kenne ich nur von .NET. ("Spreche" übrigens fließend C#, VB.NET und VB(A) 6.)

Irgendjemand hat hier wohl geschlafen, als Select Case behandelt wurde ... von Dictionaries ganz zu schweigen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten