Mit welcher Programmiersprache programmiert Microsoft ihre eigenen Produkte?

2 Antworten

Das hängt doch von den Produkten ab.

Es wird wohl eine „gesunde“ Mischung aus Assembler, C, C# und C++ sein. Je nach den Erfordernissen …

Wenn man Programmiersprachen wie VBA oder C# entwickelt, besteht keinerlei Verpflichtung, diese Sprache auch für eigene Projekte einzusetzen …

Microsoft oder besser gesagt, die Entwickler, verwenden meist die von MS selbst gemachte Sprache C++ . Natürlich kommen auch noch Java und C# (ebenfalls Microsoft) dazu.

Viele Grüße

Leonard