Mit welcher Programmiersprache programmiert man richtige Programme die ich auch installieren muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pack irgendwas in eine Installationsroutine z.b.  von InstallShield, InnoSetup oder was auch immer und du hast ein RICHTIGES Programm obwohl du damit auch einfach eine Textdatei installieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowDev
08.02.2016, 16:24

Danke

0

Du bist 13 und programmierst !???? WOW !!! Ichh wollte auch mal die Programmiersprache C erlernen, jedoch konnte ich Hilfe gebrauchen. Ich kenne mich allgemein mit Computern aus und weiß z.B. wie ein BIOS Funktioniert und auch wie man die Linux Shell bedient. Ich selber nutze gerne Linux aber ich habe immer noch Windows auf der Festplatte ( wegen den Spielen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine richtigen Programme, die meisten Programme werden aber mit C++ geschrieben. Wieso versuchst du dich in so vielen Sprachen gleichzeitig ? Es bringt viel mehr wenn du dich auf ein Themengebiet und eine Programmiersprache konzentrierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowDev
08.02.2016, 14:20

Ich versuch mich nicht in vielen Sprachen...Mit den meisten dort genanten Programmiersprachen kenne ich mich "gut"(gut ist relativ) aus...Ich habe mich halt öfters mit anderen Themen auseinandergesetzt, mal mit Android mal mit Apple mal mit Web Development mal mit C#...Ich "suche" momentan ein Themengebiet auf das ich mich ein bisschen beschränken will.Das Problem ist das ich mein ganzes "Wissen" nur aus dem Internet beziehe..Da gibt es halt zu manchen Themen gute und viele Tuts und zu manchen nicht z.b. zu Webdesign/systemen gibt es viel aber zum Thema C++ nicht..Ich habe dazu das große Problem das ich auch keinen kenne der mir bei Problemen helfen könnte!

Lg Yellow

0