Frage von Daniel150485, 29

Mit welcher Pokémon edition fange ich an?

Ich würde gerne die Pokémonspiele für den Nintendo DS bzw 3ds spielen. Nun hätte ich aber irgendwann gerne einen kompletten nationalen pokedex. Jetzt ist die Frage: mit welchem Spiel/Edition fange ich am besten an oder ist das egal.?

Antwort
von Froson, 25

Die hängen nicht zusammen du kannst sie also theoretisch querfeldein spielen

Antwort
von Cherobia, 13

Hard Gold und Soul Silver sind für den Anfang echt gut.

Antwort
von Satiharu, 15

Oh, fang an mit der gelben Edition, die ist super!

Ich hab dazumal mit Rot angefangen (;

Es spielt keine riesen Rolle, jedoch ist das Artwork von heute schon sehr fortgeschritten, darum wirst du sonst evt die alten Spiele nicht mehr geniessen können, wenn du mit den Neuen startest (;

Kommentar von Beantworter100 ,

Das stimmt : ). Wen man mit Pokemon Sonne oder Mond starten würde und danach Rot, Blau oder Gelb spielen würde man den Unterschied merken.

Kommentar von Satiharu ,

Jup, denn das Artwork von Rot, Blau, Gelb, ist ganz ok und das von Gold & Silber find ich sogar Spitze!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten