gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welcher Pflege gedeihen Hyazinthen auch im Blumentopf auf dem Balkon?

gefragt von Johanna1 am 28.05.2009 um 19:06 Uhr

Ich kenne Hyazinthen nur aus dem Garten meiner Oma. Da ich sie aber so schön finde, möchte ich auch welche auf meinem Balkon haben. Mit welcher Pflege gedeihen diese Blumen auch im Blumentopf? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflege (2186)
Blumen (1347)
Balkon (648)