Frage von Neliasmh, 45

Mit welcher Organisation nach England?

Guten Tag, ich interessiere mich für ein Auslandsjahr in England, ich weiß dass ich bis dahin noch Zeithabe aber es interessiert mich jetzt schon. Welche Orga wäre gut für England?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATorres9, 25

Ich war damals immer mit Aifs im Ausland und immer super zufrieden. In jeder Situation wurde mir schnell und freundlich geholfen. Auch das Rematch hat keine Probleme gegeben.
Super nette Menschen, die auch wirklich Interesse an dir haben.
Ich kann es nur empfehlen.

Antwort
von CarosPferd, 24

Was möchtest du denn in England machen? 

Work and Travel? Auf eine Schule oder Internat gehen? Praktikum? Eine feste Arbeitsstelle für das Jahr? Rundreise? Etc?

Kommentar von Neliasmh ,

Ein Jahr englische Schule mit Gastfamilie etc.

Antwort
von familybuilding, 8

Hey Neliasmh;

Meinen ersten Englandaufenthalt hat die Fullbright Gesellschaft organisiert, da ging es allerdings um Schule, nicht Erasmus. Inzwischen besuche ich so gelegentlich mal das Goethe Institut London, um einfach nur Ideen auszutauschen, wenn ich mal in London bin. Deine Frage, welche Organization wohl die beste ist, laesst sich am einfachsten durch deinen Hochschultutor beantworten, weil dieser fuer dich sicherlich auch Referenzperson sein wird.

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Weiterhin alles Gute.

Family Building

Room for two

Oliver

Antwort
von AstridDerPu, 7

Hallo,


Informationen über ein Auslandsschuljahr erhältst du bei folgenden Organisationen:

- http://www.afs.de/



- yfu.de/home


Speziell für England und Gastfamilien:

- host-family.co.uk/



- ausgetauscht.de/gastfamilien.htm



:-) AstridDerPu




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten