Frage von Tracyyy, 45

Mit welcher Organisation Au pair und Work&Travel verbinden?

Hallo ihr :)

Ich möchte gerne im August 2016 als Au pair nach Neuseeland und danach noch durch Neuseeland reisen und auch etwas jobben - Work & Travel eben. ;)

Au pair möchte ich unbedingt über eine Organisation machen, allerdings ist das bei Work & Travel meiner Meinung nach eher unnötig, da man sich da gut selbst organisieren kann.

Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eine Organisation, die das verbindet und das Work & Travel dann nicht so teuer ist, oder kann man Au pair zuerst mit einer Organisation machen und danach frei reisen ohne große Komplikationen mit Flug usw, der dann wahrscheinlich über die Organisation läuft? Vielleicht hat damit ja schon jemand Erfahrung und kann mir weiter helfen :)

Vielen Dank und schöne Grüße , Tracyyyy

Antwort
von KatalenaRe, 24

Schau dich auf jeden Fall bei travelacademy.de um und frag dort an.
Super persönliche Vorbereitung und sehr gute Beratung zu allen Fragen,
auch noch während deiner Auslandszeit. Definitiv besser als jede normale
Vermittlungsagentur. Du kannst frei AuPair und W&T kombiniert machen, brauchst keine 2 Programme oder so buchen, einen super engischen Lebenslauf hast du auch als Au Pair schon mit im Gepäck und du hast super Kontakt während deiner gesamten Reisezeit :)

Antwort
von aussie14, 22

Hallo,

ich habe beides gemacht und mich hier beraten lassen wwwaustralien-reisen.tips . Das ist keine Orga, aber die können dir ein tolles Programm zusammenstellen und dir Hilfen und Tipps geben. Würde es immer wieder über die machen, einfach anschreiben!

Habe viel Spaß dabei :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community