Mit welcher Nadel soll ich mir mein Nostril selber stechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal auf Amazon und such Piercingnadeln, da gibt's soweit ich weiß ganze Sets. Nimm am besten 1,6mm... Aber ganz ehrlich, wenn du die Möglichkeit hast, geh zum Piercer, weil der Heimversuch meist nach hinten losgeht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu nem piercer. Der hat steriles werkzeug und hat es nicht dafuer gelernt damit es hipster girls selber machen mit ihren suessen einmal handschuhen aus dem aldi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagda
14.04.2016, 18:46

ich wollte eigentlich nur wissen mit einer braunüle oder kanüle aber egal und ich bin auch kein hipster nur ich darf mich doch wohl selber stechen, wenn ich das möchte

0

Mit gar keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lagda
13.04.2016, 18:31

schießen lass ich es mir auch nicht, außerdem hab ich mir mein eskimo auch selber gestochen und ein paar freundinnen von mir hab ich auch selber gestochen 

0

Was möchtest Du wissen?