gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Mit welcher Musik pusht ihr euch beim Ausdauersport auf?

gefragt von markusrosmarkusros am 27.05.2007 um 22:02 Uhr

Welche Songs bringen euch am meisten auf Touren, wenn die Kraft nachläßt und die Motivation gefordert ist? Mir hat heute Anastasia mit "paid my dues" richtig geholfen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4620)
Musik (3413)
Motivation (72)