Frage von IchBinSchlauXD, 52

Mit welcher Methode weiße Zähne bekommen (Creme,Paste,Spülwasser)?

Hallo kann jemand eine Empfehlung aussprechen für ein Produkt das jemand grade benutzt bei etwas Gelben zähnen ? Ich putze sie nicht sehr oft aber möchte es jetzt machen. Mit welcher Zahnpaste o. ä. bekomm ich wie wieder weiß Preis bis ca. 10€

Man sollte das Produkt bei Amazon kaufen können oder bei DM

Ich bin Dankbar für jede Antwort :)

Antwort
von dandy100, 34

Perlweiß kriegst Du überall - aber nicht ständig putzen, das macht den Zahnschmelz kaputt und weisser werden sie davon nicht. Achte mal auf deine Ernährung, vor allem Tee und Kaffee machen die Zähne gelb

Schau mal hier:

http://www.ratgebermagazine.de/gelbe-zaehne-hier-helfen-oftmals-einfache-hausmit...

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Danke dir ! :) werde ich mir mal ansehen. Hilft Biorepair gegen den "kaputten" Zahnschmelz? weist du das ?

Kommentar von dandy100 ,

wird oft behauptet und die Werbung ist ja auch sehr beeindruckend, in den Bewertungen z.B. bei Amazon schreiben aber auch viele Leute, dass wäre alles Schwindel und es hätte überhaupt keinen Effekt - ich hatte nämlich auch schon mal überlegt, ob ich das mal kaufen soll -  hilft wohl nichts, als es auszuprobieren, aber ich bin skeptisch

Antwort
von Casali, 24

Es gibt auf Amazon um wenig Geld auch schon Streifen. Hab mir Streifen gekauft und bin total zufrieden. Guck auf Youtube, da haben viele drüber berichtet

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Danke, werde ich mir mal ansehen :).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten