gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welcher Methode kann man sein Englisch am besten auffrischen?

gefragt von Corcal am 13.02.2009 um 13:05 Uhr

Hello together, ich möchte mein Englisch etwas auffrischen, denn ich finde es jammerschade, wie viel ich vergessen hab...Welche Methode ist dazu am besten, welche Erfahrungen habt Ihr? Ich möchte nicht am PC sitzen!! Papier ist mir lieber- aber bloß welches?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprache (9833)
Englisch (4460)
lernen (2182)