Frage von bigbieberfan 30.12.2012

Mit welcher Methode kann ich 20 kg in 4 Monaten abnehmen?

• Antwort von davej 30.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein eher unrealistisches Ziel. Stecke dir Ziele die du auch erreichen kannst und die dir langfristigen nachhaltigen Erfolg bringen.

1. Schritt: Stelle deine Ernährung um (viel Fisch, mageres Fleisch, kohlenhydratreduziert, viel Gemüse)

2. Schritt: Sport (am besten eine Kombination aus Kraft und Ausdauer)

Dann wird das auch was mit der Gewichtsreduktion. Viel Glück

• Antwort von coeleste 30.12.2012
  • Antwort von proponere 30.12.2012

das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft. selbst wenn es ginge, wäre deine gesundheit sehr belastet, sowas kann und endet bei manchen tödlich.

• Antwort von lollipoooop 30.12.2012

das geht nicht ! du musst deine ernährung umstellen und SPORT!

man kann in einer woche zwischen 0.5 - 1 kg abnehmen! das heißt in 4 monaten könntest du ca 16 kg abnehemen . wenn du alles richtig machst!

• Antwort von Nordseefan 30.12.2012

Mit gar keiner!!

• Antwort von Doctores2 30.12.2012

So wird dat nix ...

• Antwort von Angelgirl96 30.12.2012

Heij

Hast du schon einmal etwas von der Dukan Diät gehört? Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass man mit dieser super schnell abnimmt.

Probier es doch mal aus.

Viel Erfolg und einen schönen Abend.

Lg Angel

• Antwort von JamaikaFreak 30.12.2012

gar nicht , man nimmt nicht gesund 20kg in 4 monaten ab

aber wenn du abnehmen willst versuche auf Kohlenhydrate zu verzichten und natürlich nchts süßes,

viel glück undso

• Antwort von fenxi 30.12.2012

es gibt eine Methode von der NASA, in Norwegen weiterentwickelt. Funktioniert und vor allem ohne Jo-Jo Effekt. Du kannst dich bei mir melden, ich weiss wie's geht

• Antwort von funny18 30.12.2012

FDH (Friss die Hälfte)

auf Kohlenydrate verzichten ( nur Reiswaffelen, Obst, Gemüse, Wasser)

• Antwort von TheUng 30.12.2012

Mit Sport und einer gesunden Ernährung. Nach 18 Uhr solltest du auch keine Lebensmittel mehr konsumieren, die viele Kalorien und Kohlenhydrate enthalten.

• Antwort von YeahMe 30.12.2012

ich denke das beste ist: Ernährung ernsthaft umstellen, viel Sport treiben, wenig Kakorien und fett essen und ich wünsche dir viel erfolg!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!